Zu den Produktinformationen springen
1 von 8

The Charming Keepsake Co

Herzanhänger aus rosafarbener Asche und Harz, 925er Sterlingsilber

Regulärer Preis
£49.99
Regulärer Preis
Verkaufspreis
£49.99
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Wunderschöner und hochwertiger herzförmiger Asche-Charm aus 925er Sterlingsilber mit funkelnden hellrosa Zirkonia-Kristallen in Pavé-Fassung. Wir fertigen diesen Anhänger sorgfältig und sorgfältig aus der Asche Ihres geliebten Menschen oder Haustiers an, sodass Sie immer eine wertvolle Erinnerung bei sich tragen können. Wir setzen die Asche sorgfältig in Harz in der Farbe Ihrer Wahl auf die Vorderseite des Anhängers.

Der Anhänger passt zu allen großen Marken von Bettelarmbändern und Armreifen, einschließlich Marken wie Chamilia, Pandora und anderen bekannten Marken. Es passt auch für europäische Charm-Armbänder mit 3 mm Schlangenkette. Es wird auf das Armband geschoben. Die Lochgröße beträgt 4,5 mm.

*Nur ein Charm – Armband nicht im Lieferumfang enthalten

ASCHE-PROZESS

Die Gesamtbearbeitungszeit ab Eingang Ihrer Bestellung beträgt 1-2 Wochen.

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, versenden wir Ihr Aschesammelpaket. Dieses enthält ein Bestellformular, das Sie ausfüllen müssen, und ein kleines Plastikgefäß, in das Sie die Asche füllen können. Wir empfehlen, das Paket über einen verfolgten Royal Mail-Dienst an uns zurückzusenden, um sicherzustellen, dass wir die Asche sicher erhalten (Sie müssen für das Porto aufkommen). Nach Erhalt der Asche ist es unser Ziel, Ihre Bestellung innerhalb von 2–3 Werktagen anzufertigen und zu versenden. Wir senden Ihnen außerdem ein ausgefülltes Zertifikat zu und senden ungenutzte Asche zusammen mit Ihrer Bestellung zurück. Wir nutzen den Tracked 24-Lieferservice von Royal Mail.

Wir bieten sechs verschiedene Harzfarben an, damit unsere Kunden einen wirklich einzigartigen und individuellen Ascheanhänger kreieren können, der ihre eigenen Farbvorlieben oder die Ihres verstorbenen geliebten Menschen widerspiegelt. Die verfügbaren Farben sind Blau, Roségold, Türkis, Grün, Pink oder Lila. Da jeder Anhänger einzeln von Hand gefertigt wird, kann es zu geringfügigen Abweichungen in der Farbe und Verarbeitung des Harzes kommen.

Wir vermischen respektvoll eine kleine Menge der Asche mit einem speziellen Harz in der von Ihnen gewählten Farbe. Wir nehmen uns die Zeit, jedes Stück sorgfältig herzustellen und tragen Schicht für Schicht das Harz auf, das die Asche der Einäscherung enthält. Wenn Sie möchten, dass etwas Asche sichtbar ist, zeigen wir einige der weißen Aschefragmente in der oberen Harzschicht. Die letzte hinzugefügte Schicht besteht aus klarem Harz, das im fertigen Zustand wie ein glänzender Stein aussieht, der darunter in einer Vielzahl von Farben schimmert und funkelt. Diese äußere Schicht ist extrem hart und langlebig, um das Harz und die Asche zu schützen.

Wir behandeln die Asche Ihrer Liebsten mit größter Sorgfalt und Würde. Wir arbeiten in einer sterilen Werkstatt. Ihr Auftrag wird klar gekennzeichnet und von anderen Aufträgen abgegrenzt und individuell von einem Teammitglied bearbeitet.

Produktdetails

Metall:925er-Sterlingsilber (Punze) – Wir arbeiten mit unserem vertrauenswürdigen Langzeitlieferanten zusammen, der sich auf die Herstellung von echtem 925er-Sterlingsilber-Schmuck höchster Qualität spezialisiert hat.

Sterlingsilber ist eine Legierung aus 92,5 % reinem Silber und 7,5 % Kupfer. Diese Legierung wird zur Schmuckherstellung verwendet, da sie weitaus haltbarer ist als reines Silber allein.

Präsentationsverpackung

CHARME VERPACKUNG

Ihr Anhänger wird wunderschön in unserem weißen und roségoldenen Samt-Geschenkbeutel von Charming Keepsake Co verpackt. Wenn Sie eine Geschenkbox aus Weiß- und Roségold von Charming Keepsake Co bevorzugen, fügen Sie bitte an der Kasse die Nachricht „Geschenkbox“ hinzu.

VERPACKUNG DER HALSKETTE

Ihre Asche-Halskette wird wunderschön in unserer ausziehbaren Halsketten-Geschenkbox von Charming Keepsake Co aus Weiß- und Roségold verpackt (mit einem weißen Wildlederbeutel im Inneren, in dem sich die Halskette befindet).

GESCHENKPAPIER

Geschenkverpackungen sind in luxuriösem, floralem Geschenkpapier erhältlich. Dies kostet zusätzlich 1,50 £ pro Artikel. Bitte wählen Sie bei Bedarf an der Kasse aus. Bei Auswahl verpacken wir Ihren Artikel in einer Geschenkbox und verpacken die Box als Geschenk.

Versandinformationen

LIEFERUNG IN GROSSBRITANNIEN

Der Standardversand erfolgt kostenlos über den Royal Mail 24-Lieferservice, der in der Regel 1–2 Werktage dauert. Sie haben die Möglichkeit, an der Kasse gegen Aufpreis ein Upgrade auf den Royal Mail Tracked 24-Lieferservice oder die Sonderzustellung am nächsten Tag durchzuführen.

Wir versenden Ihren Artikel innerhalb eines Werktages (Artikel werden nicht an Samstagen oder Sonntagen versandt).

Bitte beachten Sie, dass die Versandzeit für gravierte Artikel 2–3 Werktage und für Schmuck aus Harzasche 1–2 Wochen beträgt.

Sonderlieferung

Bei Bestellungen, die vor 11 Uhr aufgegeben werden, können Sie an der Kasse gegen einen Aufpreis den Versand auf den Royal Mail Special Next Day-Lieferservice upgraden, um Ihren Artikel am nächsten Tag zu erhalten (ausgenommen Sonntagszustellung).

Feiertage

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung im Falle eines Feiertags, wenn sie nach 11:00 Uhr an einem Freitag aufgegeben wird, am nächsten verfügbaren Werktag versandt wird.

Verpasste Lieferungen

Wenn Sie die Lieferung zum Zeitpunkt des Zustellversuchs nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen Royal Mail eine Karte. Auf diese Weise können Sie es bei Ihrer örtlichen Sortierstelle abholen. Manchmal hinterlassen sie nicht immer eine Karte, also erkundigen Sie sich bitte zuerst bei ihnen, ob sie Ihr Paket haben.

Wir verwenden nur Verpackungsmaterialien höchster Qualität, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel sicher bei Ihnen ankommt.

INTERNATIONALE LIEFERUNG

Wir versenden auch weltweit über den International Tracked-Lieferservice von Royal Mail, der in der Regel durchschnittlich 5 Werktage in europäische Länder und 5–7 Werktage nach Kanada, USA, Neuseeland, Australien und allen anderen außereuropäischen Ländern dauert. Der Spediteur außerhalb des Vereinigten Königreichs hängt vom Zielland ab, wir stellen jedoch einen Folgelink von der Tracking-Seite von Royal Mails zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass je nach Wert der Artikel bei der Lieferung Zollgebühren anfallen können. Der Käufer ist für die Zahlung der zusätzlichen Kosten wie Zölle, Steuern und Zollabwicklungsgebühren verantwortlich.

  • Beeilen Sie sich, nur noch 5 Artikel auf Lager!
Cremation Ashes & Resin Charm 925 Sterling Silver and Rose Gold - Forever in my Heart ( fits Pandora bracelets )

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 8

The Charming Keepsake Co

Ashes & Resin Charm 925 Sterling Silver and Rose Gold - Forever in my Heart

Regular price
£49.99
Regular price
Sale price
£49.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Beautiful and high quality two-tone rose gold and 925 sterling silver heart shaped ashes charm decorated with sparkling clear cubic zirconia crystals and a rose gold bow. The charm is engraved with 'Forever in my heart' on the front. 

We meticulously and carefully craft this charm with the ashes of your loved one or pet, allowing you to carry a cherished reminder with you always. We delicately set the ashes in resin on the front of the charm in the colour of your choice.

The charm will fit all major brands of charm bracelets and bangles including brands such as Chamilia, Pandora and other well known brands. It will also fit 3mm snake chain European charm bracelets. It slides onto the bracelet. The hole size is 4.5mm.

*One charm only - does not include bracelet.

Size: 12 x 11mm


ASHES PROCESS

The total processing time from receipt of your order is 1-2 weeks. 

Once we have received your order we will post out your ashes collection pack. This contains an order form for you to complete and a small plastic jar for you to add the ashes to. We recommend sending the package back to us using a tracked Royal Mail service to ensure we safely receive the ashes (you will need to pay for postage). Upon receipt of the ashes we aim to craft and dispatch your order within 2-3 working days. We will also send to you a completed certificate and return any unused ashes with your order. We will use Royal Mail's Tracked 24 delivery service.

We offer six different resin colours to allow our customers to create a truly unique and individual ashes charm which reflects their own colour preferences or those of your passed loved one. The colours available are Blue, Rose Gold, Turquoise, Green, Pink or Purple. As each charm is individually handcrafted there may be slight variations in the colour and finish of the resin.

We respectfully blend a small amount of the ashes with a special resin of your chosen colour. Taking our time to carefully craft each piece, we add layer upon layer of the resin containing the cremation ashes. If you prefer some ashes to be visible we will display some of the white ashes fragments in the top layer of resin. The final layer added is of clear resin which when finished has the appearance of a glossy stone which shimmers and sparkles beneath with a multitude of colours. This outer layer is extremely hard and durable to protect the resin and ashes.

We treat the ashes of your loved one with the utmost care and dignity. We work in a sterile workshop. Your order is clearly labelled and separated from other orders and worked on individually by a member of a team. 

Product Details

Metal: 925 Sterling Silver (Hallmarked)- We work alongside our trusted long-term supplier who specializes in producing the highest quality genuine 925 sterling silver jewellery.

Sterling Silver is an alloy made up of 92.5% pure Silver and 7.5% Copper. This alloy is used for jewellery making as it is far more durable than pure silver alone.

Presentation Packaging

CHARM PACKAGING

Your charm will be beautifully packaged in our Charming Keepsake Co white and rose gold velvet gift bag. If you would prefer a Charming Keepsake Co white and rose gold gift box please add a message at checkout stating 'Gift Box'.

NECKLACE PACKAGING

Your ashes necklace will be beautifully packaged in our Charming Keepsake Co white and rose gold pull out drawer necklace gift box (with a white suede pouch inside holding the necklace).

GIFT WRAPPING

Gift Wrapping is available in luxurious floral wrapping paper. This costs an extra £1.50 per item. Please Select at checkout if required. If selected we will package your item in a gift box and gift wrap the box.

Shipping Information

UK DELIVERY

Standard shipping is free via Royal Mail 24 delivery service which usually takes 1 – 2 working days for delivery. You have the option to upgrade at checkout to Royal Mail Tracked 24 delivery service or Special Next Day Delivery for an extra cost. 

We will dispatch your item within 1 working day (items are not dispatched on a Saturday or Sunday).

Please note that the dispatch time for engraved items is 2-3 working days and resin ashes jewellery is 1-2 weeks. 

Special Delivery

For orders placed prior to 11am you can upgrade your shipping to Royal Mail Special Next Day delivery service for an extra cost at checkout, in order to receive your item the following day (excludes Sunday delivery).

Bank Holidays

Please note in the event of a Bank Holiday, if your order is placed after 11:00 am on a Friday it will be dispatched on the next available working day.

Missed Deliveries

If you are not in to receive the delivery at the time the delivery is attempted, Royal Mail will leave you a card. This will allow you to collect it from your local sorting office. Sometimes they don’t always leave a card so please check with them first to see if they have your package.

We only use the highest quality packaging materials to ensure your item arrives to you safely.

INTERNATIONAL DELIVERY

We also ship worldwide via Royal Mail's International Tracked delivery service, which usually takes on average 5 working days to European counties and 5-7 working days to Canada, USA, New Zealand, Australia and all other Non-European counties. The carrier outside the UK will depend on the destination country but we provide a follow on link from Royal Mails tracking page.

Please be aware that customs charges may be applied upon delivery, dependent on the value of the items. The buyer is responsible for paying the additional costs such as duties, taxes, and customs handling fee.

  • Hurry, only 5 items left in stock!
Cremation Ashes & Resin Charm 925 Sterling Silver and Rose Gold - Forever in my Heart ( fits Pandora bracelets )

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)